"Diese Workshops von Sweet Adelines Germany lohnen sich ganz besonders. Zusammen mit 80 Frauen haben wir gesungen, gelacht und manche Träne vergossen. Aber wir haben auch auf einfühlsame, äußerst kompetente Art viel neues und spannendes Wissen dazu gewonnen und Barbershopperinnen aus ganz Deutschland kennen gelernt."
Claudia Förster von den Bonner Barbershop-Chor Barberellas und leidenschaftliche Quartettsängerin über die Sweet Adelines Workshops

Sweet Adelines in Germany präsentiert:

SinG-Academy!

Workshop mit dem aktuellen International Quartet Champions Frenzy!

vom 9. bis 11. Juni 2017 in Heidelberg

Ein Besuch in Heidelberg lohnt sich immer wieder, insbesondere vom 9. bis zum 11. Juni 2017, deshalb solltest Du Dir diesen Termin unbedingt vormerken.

Wir treffen uns auch 2017 wieder in der historischen Universitätsstadt am Neckar, die zu einem der Lieblingszielen von Besuchern aus dem In- und Ausland zählt.

Dabei sein macht Spaß und es lohnt sich auch für Dich, denn als Dozentinnen der SinG-Academy haben wir auch diesmal wieder international anerkannte Barbershop-Spezialistinnen eingeladen:

Wir freuen uns auf die frischgekrönten Queens Judy Pozsgay, Nikki Blackmer, Anne Marteniuk and Melissa Pope von Frenzy, die den ersten Platz beim Internationalen Wettbewerb 2016 in Las Vegas belegen konnten und Mo Field, die als langjährige Dirigentin von „Stockholm City Voices“ sehr erfolgreich war und international als Coach überaus gefragt ist.

Vorankündigung

"sing along" Chorus Stream: Wir werden gemeinsam unter der Leitung von Frenzy und Mo zwei Barbershop-Stücke einstudieren. Noten und Lerntracks werden frühzeitig zur Verfügung gestellt.

Das Kursangebot deckt ein breites Themenspektrum ab für alle Sängerinnen, Choreoteams und Dirigentinnen: z.B: Vocal Skill Building, Smart Musicianship, Under Glass Coaching, Leadership Workshop, Directors’ Coaching und vieles mehr. Stundenplan und Lerntracks stehen ab April 2017 zur Verfügung.

Anmeldungen ab 05. DEZEMBER 2016 auf der website http://www.palzpepper.de

BITTE AN ALLE INTERESSIERTEN BARBERSHOPPERINNEN WEITER SAGEN !

Rückschau

 

 

____________________________________________________________________________________________

Nachricht an die Webmasterin